4,4 von 5 Sternen: Herzlichen Dank an unsere Kunden und Tankstellenpartner für die ausgezeichneten Bewertungen bei Google!

Presseinfos &

Hot News

Meine Tankstelle
um die Ecke.

Hamburg | | News

4,4 von 5 Sternen: Herzlichen Dank an unsere Kunden und Tankstellenpartner für die ausgezeichneten Bewertungen bei Google!

4,4 von 5 Sternen: Herzlichen Dank an unsere Kunden und Tankstellenpartner für die ausgezeichneten Bewertungen bei Google!

Im Jahr 2021 wurden mehr als 11.700 Rezensionen bei Google für unsere OIL! Tankstellen abgegeben - mit einer Durchschnittsnote von 4,4 von 5 Sternen – ihr seid spitze!

Als Erstes geht unser Dank an unsere treuen und neuen Kunden, die unsere OIL! Tankstellen besuchen, dort tanken, sich in unseren Shops mit leckeren Snacks, Getränken und weiteren Produkten versorgen oder einfach nur den Kaffee zwischendurch genießen, ihr Auto waschen oder andere Tankstellenservices nutzen. Viele von euch haben sich die Zeit genommen, über Google bzw. Google Maps eure OIL! Tankstelle um die Ecke aufzurufen und zu bewerten. Wir freuen uns sehr über mehr als 11.700 Rezensionen im Jahr 2021 - darunter mehr als 7.000 Bewertungen mit der Bestnote von 5 Sternen und rund 3.000 mit 4 Sternen. Herzlichen Dank!

Und dass unsere OIL! Tankstellen so großartiges Feedback von unseren Kunden erhalten, verdanken wir natürlich besonders all unseren Tankstellenpartnerinnen und -partnern, die mit ihren Teams vor Ort vor allem überzeugen durch 

  • freundliche Mitarbeiter/Personal (über 3.600 Erwähnungen mit Durchschnittsnoten von 4,5 Sternen) 
  • Bedienung und Service (über 500 Erwähnungen mit Durchschnittsnoten von 4,5 Sternen)
  • sehr gute Preise (über 2.100 Erwähnungen mit Durchschnittsnoten von 4,4 Sternen)
  • Bistros & Cafés (mehr als 700 Erwähnungen mit Durchschnittsnoten von 4,4 Sternen)
  • Waschanlagen (mehr als 500 Erwähnungen mit Durchschnittsnoten von 4,1 Sternen)

Liebe Tankstellenpartnerinnen und -partner, macht weiter so!

Und liebe Kunden, wir freuen uns jederzeit über euer Feedback. Falls noch nicht erfolgt, könnt ihr uns bei Google z.B. über den Browser ebenso wie über Google Maps bewerten, indem ihr eure OIL! Tankstelle sucht und dort auf die Sterne/Rezensionen klickt und dann den Button „Rezension schreiben“ auswählt. 
Ihr seid auf Facebook unterwegs? Dann könnt ihr uns jetzt auch dort bewerten, z.B. das gesamte OIL! Tankstellen Netzwerk: Bewertung bei Facebook schreiben

Ihr möchtet bei Facebook nichts verpassen? Dann folgt OIL! Tankstellen doch einfach oder abonniert uns bei Instagram!
OIL! Tankstellen bei Facebook
OIL! Tankstellen bei Instagram

Pressekontakt

OIL! Tankstellen GmbH
Pressestelle

+49 40 37004-0